Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XINXIANG JIEDA PRECISION ELECTRONICS CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dickes Filmheizrohr > 4KW Dickschichtheizrohre

4KW Dickschichtheizrohre

Produktkategorie von 4KW Dickschichtheizrohre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4000W Dickschichtheizrohre , Infrarot-Shop-Heizung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infared Tube Heater R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Elektrisches Wasserheizrohr des Sous-Vide-Heizelements

    Elektrisches Wasserheizrohr des Sous-Vide-Heizelements

    • Marke: ANDETONG / GIDAPE

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,RoHS,CE

    Elektrisches Wasserheizrohr des Sous-Vide-Heizelements Die Dickschicht-Heiztechnologie von Gida bietet eine innovative neue Möglichkeit, Wärme für verschiedene Anwendungen bereitzustellen, die eine kompakte Heizlösung erfordern. Mit dieser bahnbrechenden Technologie können Sie Ihre Heizungsanwendungen jetzt besser...

    • Hochleistungsheizgerät für industrielle Anwendungen

    Hochleistungsheizgerät für industrielle Anwendungen

    • Marke: ANDETONG / GIDAPE

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,RoHS,CE

    Hochleistungsheizgerät für Industrieanwendungen Die Dickschicht-Heiztechnologie von Gida bietet eine innovative neue Möglichkeit, Wärme für verschiedene Anwendungen bereitzustellen, die eine kompakte Heizlösung erfordern. Mit dieser bahnbrechenden Technologie können Sie Ihre Heizungsanwendungen jetzt besser steuern....

    • Hochleistungsheizgerät für Industrieanwendungen

    Hochleistungsheizgerät für Industrieanwendungen

    • Marke: ANDETONG / GIDAPE

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,RoHS,CE

    Hochleistungsheizgerät für Industrieanwendungen Die Dickschicht-Heiztechnologie von Gida bietet eine innovative neue Möglichkeit, Wärme für verschiedene Anwendungen bereitzustellen, die eine kompakte Heizlösung erfordern. Mit dieser bahnbrechenden Technologie können Sie jetzt Ihre Heizungsanwendungen besser steuern....

    • 40mm Instant-Heizrohr für Industrieanlagen

    40mm Instant-Heizrohr für Industrieanlagen

    • Marke: ANDETONG / GIDAPE

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,RoHS,CE

    Die Dickschicht-Heiztechnologie von Gida bietet eine innovative neue Möglichkeit, Wärme für verschiedene Anwendungen bereitzustellen, die eine kompakte Heizlösung erfordern. Mit dieser bahnbrechenden Technologie können Sie Ihre Heizungsanwendungen jetzt besser steuern. Sie bietet ein leistungsstarkes, flaches Design,...

    • Hochleistungsheizgerät für den industriellen Einsatz

    Hochleistungsheizgerät für den industriellen Einsatz

    • Marke: ANDETONG / GIDAPE

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,RoHS,CE

    Hochleistungsheizgerät für den industriellen Einsatz Die Dickschicht-Heiztechnologie von Gida bietet eine innovative neue Möglichkeit, Wärme für verschiedene Anwendungen bereitzustellen, die eine kompakte Heizlösung erfordern. Mit dieser bahnbrechenden Technologie können Sie Ihre Heizungsanwendungen jetzt besser...

    • 4kw elektrisches Heizrohr zur Warmwasserbereitung

    4kw elektrisches Heizrohr zur Warmwasserbereitung

    • Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

    • Marke: Andetong Gida Gidape

    • Verpakung: Karton und holzkiste verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7million/year

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001/CQC

    Die wichtigsten vorteile von 4kw elektrische heizrohr für wasser heizung Das elektrische Heizrohr der Serie GIDAPE ® ANDETONG ® 5 kW für die Warmwasserbereitung weist folgende Merkmale auf: 1, sicher und langlebig hohe festigkeit: edelstahl substrat, mehrschichtige mikrokristalline glasisolierung. 2, schnelles Heizen:...

    • 4KW Dickschichtheizung für Industrieanlagen

    4KW Dickschichtheizung für Industrieanlagen

    • Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

    • Marke: Andetong Gida Gidape

    • Verpakung: Karton und holzkiste verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7million/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001/CQC

    Die Hauptvorteile der 4KW-Dickschichtheizung für Industrieanlagen GIDAPE ® ANDETONG ® Serie 4kW Dickschichtheizrohr für Industrieanlagen hat folgende Eigenschaften: 1, sicher und langlebig hohe festigkeit: edelstahl substrat, mehrschichtige mikrokristalline glasisolierung. 2, schnelles Heizen: Heizkreis hat...

    • 5500w Dickschichtheizrohr

    5500w Dickschichtheizrohr

    • Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

    • Marke: ANDETONG / GIDAPE

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FDA,RoHS,CE

    5500w Dickschichtheizrohr Die Dickschicht-Heiztechnologie von Gida bietet eine innovative neue Möglichkeit, Wärme für verschiedene Anwendungen bereitzustellen, die eine kompakte Heizlösung erfordern. Mit dieser bahnbrechenden Technologie können Sie Ihre Heizungsanwendungen jetzt besser steuern. Sie bietet ein...

China 4KW Dickschichtheizrohre Lieferanten

Die Seltenerdmetall-Dickschichtheiztechnologie ist eine der derzeit innovativsten und zukunftsweisendsten Lösungen für das elektrische Heizfeld. Die Dickfilmheizrohre / -elemente werden durch Siebdruck-Dielektrika (5 Schichten) hergestellt, Beständigkeit (Palladium-Silber) Leiter- (Silber-) und Isolierglasuren auf dem Substrat und 7-9-mal bei Temperaturen über 900 ° C gesintert.


Advantage Of Bearing Pressure Thick Film Heater

Mit der einfachen röhrenförmigen Struktur des 4KW-Dickfilmheizrohrs kann der Wasserstrom im Rohr erwärmt werden. Stromkreis auf Rohroberfläche gedruckt, um den Wasserstrom im Inneren zu erwärmen. Für Anwendungen mit beengten Platzverhältnissen bietet diese einfache Profilheizung eine hohe thermische Leistungsdichte und schnelle Reaktionszeiten beim Aufheizen oder Abkühlen (aufgrund geringer thermischer Masse).

4000 electric heating tube

JIEDA kann Produkte nach Kundenzeichnungen liefern und unseren Kunden günstige Preise anbieten. Unser Unternehmen kann auch gemeinsam mit Kunden Heizlösungen und -produkte entwickeln.

Diese neuen Typen von Dickschichtheizrohren sind speziell für Durchlaufanwendungen konzipiert, wie zum Beispiel Durchlauferhitzer, Durchlauferhitzer unter der Spüle, gewerblicher Anbieter und Brauchwasserdurchlauferhitzer.

industry heater

Anfrage versenden

Cathy

Ms. Cathy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0373-3801383

Fax:86-0373-3510258

Mobiltelefon:+8618738367415

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 1789, Huoju industrial park, Xinfei Road, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
Contact Supplier

XINXIANG JIEDA PRECISION ELECTRONICS CO.,LTD

Products

Home > Products > Thick Film Heating Tube > 4KW Thick Film Heating Tubes

4KW Thick Film Heating Tubes

Product categories of 4KW Thick Film Heating Tubes, we are specialized manufacturers from China, 4000W Thick Film Heating Tubes, Infrared Shop Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infared Tube Heater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 40mm instant heating tube for industrial equipement

    40mm instant heating tube for industrial equipement

    • Brand: ANDETONG/GIDAPE

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 600000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,RoHS,CE

    Gida s thick film heating technology provides an innovative new way to deliver heat to various applications that require a compact heating solution Greater control of your heating applications can now be achieved with this breakthrough technology that offers a high performance low profile design that can be intimately...

    • High power efficiency heater for industry application

    High power efficiency heater for industry application

    • Brand: ANDETONG/GIDAPE

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 600000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,RoHS,CE

    High power efficiency heater for industry application Gida s thick film heating technology provides an innovative new way to deliver heat to various applications that require a compact heating solution Greater control of your heating applications can now be achieved with this breakthrough technology that offers a high...

    • High power efficiency heater for industry use

    High power efficiency heater for industry use

    • Brand: ANDETONG/GIDAPE

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 600000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,RoHS,CE

    High power efficiency heater for industry use Gida s thick film heating technology provides an innovative new way to deliver heat to various applications that require a compact heating solution Greater control of your heating applications can now be achieved with this breakthrough technology that offers a high...

    • 4KW thick film heater for industrial equipment

    4KW thick film heater for industrial equipment

    • Unit Price: USD 25 / Piece/Pieces

    • Brand: Andetong Gida Gidape

    • Packaging: Carton and wooden case packaging

    • Supply Ability: 7million/year

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001/CQC

    The major advantages of 4KW thick film heater for industrial equipment GIDAPE ANDETONG series 4kw thick film heating tube for industrial equipment has the following characteristics 1 Safe and durable high strength stainless steel substrate Multi layer microcrystalline vitreous insulation 2 Fast heating heating circuit...

    • 4kw electric heating tube for water heating

    4kw electric heating tube for water heating

    • Unit Price: USD 25 / Piece/Pieces

    • Brand: Andetong Gida Gidape

    • Packaging: Carton and wooden case packaging

    • Supply Ability: 7million/year

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001/CQC

    The major advantages of 4kw electric heating tube for water heating GIDAPE ANDETONG series5kw electric heating tube for water heating has the following characteristics 1 Safe and durable high strength stainless steel substrate Multi layer microcrystalline vitreous insulation 2 Fast heating heating circuit has...

    • 5500w thick film heating tube

    5500w thick film heating tube

    • Unit Price: USD 25 / Piece/Pieces

    • Brand: ANDETONG/GIDAPE

    • Packaging: carton box

    • Supply Ability: 600000pcs/month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: FDA,RoHS,CE

    5500w thick film heating tube Gida s thick film heating technology provides an innovative new way to deliver heat to various applications that require a compact heating solution Greater control of your heating applications can now be achieved with this breakthrough technology that offers a high performance low profile...

China 4KW Thick Film Heating Tubes Suppliers

The rare-earth metal thick film heating technology is one of today's most innovation and forward-looking solution for electric heating field.The thick film heating tubes/elements are produced by screen-printing dielectrics (5 layers), resistance (palladium-silver), conductor (silver) and isolation glazes on the substrate and sintered 7-9 times at temperature over 900℃.


Advantage Of Bearing Pressure Thick Film Heater

With 4KW Thick Film Heating Tube simple tubular structure, it can heat water flow inside the tube. Electric Circuit printed on tube surface, to heat the water flow inside. For applications where space is limited, this simple profile heater offers high thermal power density and fast response times to heat up or cool down (due to low thermal mass)

4000 electric heating tube

JIEDA company can supply products according to customers' drawings and offer our clients reasonable prices. Our company also can develop heating solutions and products together with customers.

Those new types Thick Film Heater Tubes are special designed for Through-Flow applications, such as instant water heaters, instant water flow heater under sink, conmmercial vendor and industrial water flow heater.

industry heater

Send Inquiry

Cathy

Ms. Cathy

Email:

jieda@xxsjdgs.com

Send Inquiry

Tel:86-0373-3801383

Fax:86-0373-3510258

Mobile Phone:+8618738367415

Email:jieda@xxsjdgs.com

Address:No. 1789, Huoju industrial park, Xinfei Road, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.gidaheater.com